Selbstvertrauen durch Selbst-Integration

„Heilung bedeutet, dass der Mensch erfährt, was ihn trägt,
wenn alles andere aufhört, ihn zu tragen.“ Wolfram von Eschenbach


Beherzt - leben -lieben -lernen

Impulse für ein vom Selbst bestimmtes Leben

2022-08-05

Wo findest du Halt? Was uns limitiert und was und frei macht.

Es darf auch leicht gehen-die Seele findet ihren Weg-15S37-Ute_Spingler_Helmut_Laber_praxis-laber.de.jpgBei sich sein - bei sich bleiben

Gerade in dieser sehr herausfordernden Zeit ist es essenziell wichtig, bei sich zu sein und seine inneren Muster und Strukturen zu erkennen und zu verändern, wo es angebracht ist.
Die Einflüsse von außen sind im Zeitalter von Globalisierung und weltumspannender Medienangebote über verschiedenste Kanäle immens groß. Sie erreichen uns, ob wir wollen oder nicht. [Mehr lesen…]

Admin - 17:38:23 @ Impulse

E-Mail
Anruf