Selbstvertrauen durch Selbst-Integration

„Heilung bedeutet, dass der Mensch erfährt, was ihn trägt,
wenn alles andere aufhört, ihn zu tragen.“ Wolfram von Eschenbach


Beherzt - leben -lieben -lernen

Impulse für ein vom Selbst bestimmtes Leben

2022-06-30

Frieden - Wie wir zum Frieden beitragen können - Kostenlose Video-Aufstellung

Ich_bin-15S37_Ute_Spingler_Helmut_Laber_praxis-laber.de.jpgDer Wunsch nach Frieden
Nie war in der Mehrheit der heutigen Generation der Wunsch nach Frieden so groß wie jetzt. Medien berichten überwiegend von Ereignissen, die Unfrieden, Widerstand und Angst betonen. Vom Frieden wird zwar als Ziel gesprochen, doch der Weg dorthin soll mit dem Gegenteil erreicht werden!?

Wie wir zum Frieden beitragen können: Indem wir ihn ausstrahlen!

Gibt es in deinem Umfeld jemanden, mit dem du leicht in Unfrieden kommst, oder Klärungsbedarf hast?
Dann lade ich Dich zu einer kostenfreien Sofort-Video-Aufstellung ein, die du zu dieser Person machen kannst. Diese Aufstellung wird eurer Beziehung eine neue Basis geben.
Was du brauchst, ist lediglich deine Bereitschaft zur Klärung mit dieser Person, über weiteres brauchst du dir keine Gedanken machen.

Hier ist der link zur Aufstellung - Wie Beziehungen gelingen

Nutze die Gelegenheit und folge einfach dem link und du kannst sofort damit beginnen.
Im Video bekommst du eine kleine Einführung zum Hintergrund der Arbeit und eine Schritt für Schritt Anleitung für die Aufstellung.
Nimm dir eine Stunde Zeit und suche dir einen Raum, in dem du ungestört bist. Alles weitere erfährst du im Video. Es wurde im Bezug zu einem Geschwister aufgenommen, kann aber auch auf jede andere Person angewandt werden.

Ich wünsch dir segensreiche Erkenntnisse als Beitrag zu deinem persönlichen inneren Frieden!

Es würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback über deine Erfahrungen geben würdest.

Herzliche Grüße

Admin - 11:18:16 @ Impulse | Kommentar hinzufügen

E-Mail
Anruf